Hotel an der Müritz: Hotel Harmonie

Hotel an der Müritz

Mueritz, ein Begriff für eine einmalig schöne Landschaft schon von alters her. Das haben in den letzten 20 Jahren auch viele Investoren so gesehen und eine Vielzahl von Hotels an der Müritz erbaut. Die Müritz ist Bestandteil der Landschaft Mecklenburgische Seenplatte und so hatten die Hotels an der Müritz eine sichere Grundlage, gut dazu stehen. Nun konkurrieren die Hotels an der Müritz untereinander, damit möglichst viele Gäste gerade ihr Hotel an der Müritz aufsuchen. Gerne kehren die Urlauber ein in die verschiedenen Hotels an der Müritz, denn gerade die Landschaft liegt sehr günstig zwischen der Großstadt Berlin und Rostock, jeweils auf halber Strecke. Und diese gute Lage macht die Hotels an der Müritz sehr begehrenswert. Unter allen Hotels an der Müritz sticht besonders das Hotel Harmonie an der Müritz gelegen, hervor. Dieses Hotel liegt unmittelbar an dem Herrensee, ein Teil der Müritz. Vom Hotel aus hat jeder Gast einen unverbauten Ausblick auf die Landschaft der Müritz. Und über ganz kurze Wege vom Hotel Harmonie an der Müritz befindet sich der Urlauber schon inmitten der Altstadt von Waren. Das gefällt einfach jeden Gast im Hotel an der Müritz, kann er sich doch einfach zu Fuß aufmachen und die Stadt Waren mit ihren Besonderheiten erkunden. Und nach erfolgter Shoppingtour ist er dann wieder froh, in sein ruhiges Hotel an der Müritz einkehren zu können. Dort genießt dann der Gast den herrlichen Service des Hauses und fühlt sich wieder einmal äußerst wohl im Hotel an der Müritz. Dieses ist auch die Philosophie der Familie Weißenberg, die das Hotel Harmonie an der Müritz betreibt. Hier im Hotel an der Müritz wird jeder Gast so diskret bedient, dass er sich wirklich nur einfach wohl fühlen kann. Die Ruhe und Entspanntheit, die in diesem Hotel an der Müritz vorherrschen, machen gerade hier einen Urlaub unvergesslich.