Waren Hotels: Hotel Harmonie

Waren Hotels

Unter allen Hotels in Waren kann man immer wieder ein bestimmtes Hotel in Waren empfehlen, unter den Waren Hotels sticht dieses Hotel in Waren einfach hervor. Es ist das Hotel Harmonie in Waren, welches direkt am Herrensee liegt, einem kleinen Nebenarm der großen Müritz. Die Familie Weißenberg, die dieses Hotel in Waren führt, hat diesem Hotel ein persönliches und einmaliges Ambiente verpasst. Hier merkt man in jedem der 23 Zimmer, wie liebevoll gerade in diesem Hotel in Waren mit allem umgegangen wurde. Hier im Hotel in Waren kann sich jeder Gast nur einfach wohl fühlen. Das ist auch unter den anderen in Waren ansässigen Hotels bekannt, denn gerade in diesem Hotel in Waren steigen die Gäste immer wieder sehr gerne ab. Aber dieses Vertrauen in das Hotel Harmonie in Waren ist nur auf Grund der freundlichen und fachorientierten Arbeit des Service zurück zu führen. Hier wird jeder Gast zuvorkommend und diskret persönlich behandelt. Und das allein  ist schon ein sehr großes Plus gegenüber anderen, manchmal etwas steril wirkenden Hotels in Waren. Der Luftkurort Waren wirbt mit seinen Hotels um jeden Urlauber, denn gerade rundherum um Waren gibt es eine sehr schöne Landschaft. Und diese sorgt auch dafür, dass immer mehr Urlauber nach Waren kommen und sich in eines der Hotel einchecken. Ab er nach wie vor ist das Hotel Harmonie eines der bestens ausgebuchten Hotels in Waren, den Qualität spricht sich auch unter den Gästen herum. Und wenn diese Qualität des Hotels in Waren dann noch für einen vernünftigen Preis zu erhalten ist, dann ist jeder Gast ganz begeistert von diesem schönen Hotel in Waren.